May
31
2013

DON’STOP BELIEVIN: EVERYMAN’S JOURNEY

DONT_STOP_BELIEVIN_Packshots_DVD_2D

Ab 31. Mai ist die DVD/BLuRAY Dokumentation „Don’t Stop Believin‘: Everyman’s Journey“ über die Band JOURNEY erhältlich.

DON’T STOP BELIEVIN‘: EVERYMAN’S JOURNEY erzählt die nahezu märchenhafte Geschichte des aus ärmlichsten Verhältnissen stammenden Philippiners Arnel Pineda, der durch sein unbeschreibliches Gesangstalent auf YouTube entdeckt und über Nacht zum Frontmann einer der größten Rockbands der Musikgeschichte wurde: Journey. Jahrelang war der obdachlose Arnel Pineda mit seiner Cover-Band „Zoo“ in den Bars seiner Heimatstadt Manila aufgetreten, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Ein Fan postete seine Auftritte auf YouTube. Weit entfernt in San Francisco suchte Neal Schon, legendärer Gitarrist der US-Band Journey, dringend einen neuen Sänger – und traute seinen Ohren nicht, als er auf die Aufnahmen des Philippiners stieß.

Immer ganz nah an seinen Protagonisten und mit einem mitreißenden Soundtrack bietet DON’T STOP BELIEVIN‘: EVERYMAN’S JOURNEY einen seltenen Blick hinter die Kulissen des Musikbusiness‘ und lässt den Zuschauer daran teilhaben, wie ein gänzlich unbekannter Sänger sowohl Fans als auch Skeptiker weltweit im Handumdrehen begeistert.

Um eine von 10 DVDs  zu gewinnen klicken Sie hier:
Gewinnspiel News
34 Hits auf einer Doppel-CD mit fast 150 Minuten Spielzeit. Geprägt von der geradezu unglaublichen Stimme von Rockröhre Steve Perry zählten Journey in den 70er und 80er Jahren zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt. Mit ihren Longplays begeisterte die von den Ex-Santana-Mitgliedern Greg Rolie und Neil Schon gegründete Formation unzählige Fans. Ihre Alben verkauften sich fast 50millionen Mal. Kraftvolle Rocksongs, entspannte Midtempo-Tracks oder gefühlvolle Mega-Balladen , alles dabei, u.a. die Megahits “Don’t Stop Believin'”, “Wheel In The Sky”, “Who’s Crying Now” und “Open Arms”.

JOURNEYCDcover