May
22
2013

ROOKIE – DAS NEUE MAGAZIN FÜR COUNTRY, FOLK UND AMERICANA

rookie

“Die hervorragende Resonanz auf die erste Ausgabe hat uns sehr gefreut. Mit diesem Motivationsschub sind wir direkt an Ausgabe Nr. 2 herangegangen: Wir haben mit Stars und Newcomer gesprochen, hinter die Kulissen von Studios und Bühnen geguckt, die 50 besten Folk-Rock-Alben ermittelt und uns viele, viele CDs angehört.

Zu den Themen dieses Mal gehören Willie Nelson, Tim McGraw, The Mavericks, George Jones, The Time Jumpers (mit Vince Gill) und Emmylou Harris & Rodney Crowell und viele andere. Wie schon in Nummer-eins bieten wir erneut eine Übersicht tourender Country-, Folk- und Americana-Bands. Ein Festival-Guide informiert übersichtlich und komprimiert über die wichtigsten Events der Saison. Mit dabei natürlich auch wieder eine CD.”

Alle Infos zu Rookie finden Sie >> HIER