May
24
2012

BRUCE SPRINGSTEENS “ALBUM FÜR DIE EWIGKEIT”

Springsteen3

Bruce Springsteens zweijährige Reunion-Tour mit der E Street Band gipfelte im New Yorker Madison Square Garden am 29. Juni und 1. Juli 2000. Hier fand der fulminante Schlusspunkt der Tour statt und ein einmaliges Konzert, das nun in der Serie “Alben für die Ewigkeit” verewigt wird.

Als eines der besten LIVE Alben der Musikgeschichte betitelt, gehören zum Programm unverzichtbare Klassiker wie “Badlands”, “Born To Run” und “Jungleland” und natürlich “Born In The U.S.A.”. Aber auch zwei neue Songs: “American Skin (41 Shots)” und “Land Of Hope And Dreams”, das erst Jahre später für “Wrecking Ball” (2012) als Studioversion eingespielt wurde.

Als Teil der Serie “Alben für die Ewigkeit” erscheint das Album als hochwertiges Digipack und enthält ein exklusives Zusatz-Booklet, geschrieben vom renommierten “Rolling Stone”-Magazin.